Gardesports-Angebot
für Teams

Eine Garde lebt von der Gemeinschaft. Zusammen trainiert es sich einfacher als allein. Daher findet ihr hier mein spezielles Gardesports-Angebot für Teams. Trainiert gemeinsam mit mir einfach von zuhause aus und nutzt eure Trainingszeit in der Halle für Choreografie und Schritte. 

Monatsmitgliedschaft

Für Teams ab 6 Mitgliedern
9
99
pro Monat / pro Mitglied
  • Erreicht gemeinsam alle eure Ziele
  • Zugriff auf alle Kurse (über 40 Trainingsvideos)
  • Gratis Bonusinhalte wie Trainingspläne und E-Books
  • Bequeme Mitgliederverwaltung durch den Teaminhaber
  • Die Abrechnung erfolgt in einer Summe für alle Mitglieder
  • Dieses Angebot ist gültig ab 6 Teammitgliedern
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Jederzeit kündbar
Bester Deal

Häufig gestellte Fragen

  1. Zehn abwechslungsreiche Videoworkouts mit Anleitung von insgesamt über 250 Minuten Länge.
  2. Mix aus Übungen für Grundkraft, Sprungkraft, Kondition und Koordination.
  3. Wir trainieren alle für den Gardetanzsport relevanten Bereich: Sprunggelenke, Beine, Po, Bauch und Rücken.
  4. In der Basis-Variante erhältst du Zugriff für ein Jahr – mit der Premium-Variante kannst du unbegrenzt auf alle Kursangebote (auch Garde Stretch) zugreifen.
  5. Du erhältst einen Trainingsplan um die Workouts optimal in dein Leben zu integrieren.
  6. Den erstklassigen keep-dancing-Support, wenn Du Fragen hast oder einfach Motivation brauchst.
  1. Zehn abwechslungsreiche Videoworkouts mit Anleitung von insgesamt über 280 Minuten Länge.
  2. Mix aus Übungen für Mobilität, Stabilität, Balance und Dehnung.
  3. Wir trainieren alle für den Gardetanzsport relevanten Bereich: Waden, Oberschenkel, Hüfte und Brustwirbelsäule.
  4. In der Basis-Variante erhältst du Zugriff für ein Jahr – mit der Premium-Variante kannst du unbegrenzt auf alle Kursangebote (auch Fit für den Gardetanz) zugreifen.
  5. Du erhältst einen Trainingsplan um die Workouts optimal in dein Leben zu integrieren.
  6. Den erstklassigen keep-dancing-Support, wenn Du Fragen hast oder einfach Motivation brauchst.

Kein Thema. Ich weiß, dass du mit dem Gardetraining beschäftigt bist.

Die Gardesports-Kurse sind so aufgebaut, dass du jederzeit anfangen oder weitermachen kannst.

Viele Workouts sind extra kurz gehalten, damit du auch einfach mal zwischendurch trainieren kannst, wenn es in deinen Tagesplan passt.

Ich verstehe dich laut und deutlich. Die Kurse umfassen 20 Videos, über 500 Minuten reine Workoutzeit, exklusive Trainingspläne und in der Premiumvariante weitere Bonusfeatures wie das Workbook zur Zielfindung und einen Katalog mit über 50 Übungen (als Text und Video). Alles was du brauchst, um deine Ziele zu erreichen. Doch vielleicht möchtest Du das Gardesports-Programm erst mal testen?

Egal welches Paket du wählst: Die ersten 7 Tage trainierst du kostenlos und kannst in dieser Gratiswoche jederzeit kündigen. Dir wird dann kein Geld abgebucht. Wir sind danach immer noch Freund*innen ;-)

“Das beste Projekt, an dem du jemals arbeiten wirst, bist du selbst” heißt ein Sprichwort.

Ein guter Personal Trainer kostet in Deutschland ca. 100 € pro Stunde.

Auf dieser Seite bekommst mit den Gardesports-Kursen über 20+ Stunden Videoworkouts speziell für die Anforderungen des Gardetanzsports + Bonus-Material + Support von Lisa per Email.

Die Frage ist daher nicht, ob der Kurs zu teuer ist, sondern warum ich die Workouts und Bonusinhalte zu einem so fairen Preis anbiete. Die Antwort darauf ist einfach: Als Trainerin einer Garde und eines Tanzmariechens möchte, dass du mit einer geringen Investition in dich selbst, dein volles Potential im Gardetanz ausschöpfst. Egal ob als Tänzer*in oder als Trainer*in.

Du hast die Wahl: Die Zeit sinnlos auf YouTube vergeuden oder endlich das stolze Gefühl zu haben, deine Leistung im Gardetanz verbessert zu haben. Entscheide dich jetzt. Es sollte dir leicht fallen ;-)

Ich empfehle die Kurse für den Ü15-Bereich – auch fitte Junioren können hier bereits starten. Das Programm richtet sich nicht an Kinder! Bitte achte auf deine Gesundheit und überlege dir vor jeder Übung, ob du diese auch wirklich ausführen kannst.

Ganz klar: JA

Das Gardesports- Angebot wird auf jeden Fall noch weiter wachsen. Falls du konkrete Wünsche für neue Videos und Programme hast, sende mir einfach eine E-Mail oder schreib mir eine Nachricht bei Facebook oder Instagram.

Ich werden die Trainingspläne regelmäßig überprüfen und bei Bedarf Anpassungen vornehmen – zum Beispiel wenn neue Workouts dazu kommen.