Schneide deine eigene
Garde- und Showmusik

Mit dem Onlinekurs Musikschnitt made by keep-dancing

Vielleicht hast Du es schon bemerkt?

Es gibt da diese Garden, welche immer eine einzigartie Musik vertanzen. Eine Musik, welche es sonst kein zweites Mal gibt. Warum? Weil sie selbst geschnitten wurde.

Das ist der Grund, warum sich viele Trainer:innen zurecht fragen:

Fragen über Fragen

Fragen und Ängste sind die natürlichen Reaktionen, die jede:r Trainer:in bei dem Gedanken an den Schnitt einer eigenen Garde- und auch Showmusik kennt. Doch Schluss mit dem Chaos und her mit der Ordnung. Stell Dir vor, es gäbe die ultimative Lösung für dich:

Was wenn Du deine ganz eigene, einzigartige Tanzmusik ohne Hokus-Pokus und technisches Verständnis schneiden kannst?

Und was wäre, wenn Du dieses wertvolle Wissen, sowohl für Gardetanz als auch für Showtanz anwenden könntest?

Zu schön um Wahr zu sein?

Je mehr Du dir das denkst, desto besser wird Dir der Musikschnitt-Kurs von keep-dancing.de gefallen. Der Grund dafür ist, dass er genau auf Trainer:innen im karnevalistischen Tanzsport zugeschnitten ist.

Egal, welcher Musikstil morgen “in” ist, Du wirst jede Musik mit diesem Wissen beherrschen.

Richtig gelesen.

Im Kurs lernst Du die gesamte Theorie des Musikschnitts von den Grundlagen bis hin zu deiner ersten selbst-geschnittenen Garde- und Showtanzmusik.

Mit diesem neuen Wissen hast Du den meisten Trainer:innen gegenüber, einen riesigen Vorsprung. Denn wer die Theorie verstanden hat, kann sie auf JEDE Musik anwenden.

Vergiss 08/15 Musik, die du schon tausendfach gehört hast. Dank dem Onlinekurs schneidest du Musik, die so einzigartig und individuell ist wie deine Garde.

Ob die Lautstärke anpassen oder das Tempo verändern: Solche einfachen Schnittarbeiten erledigst du nach dem Onlinekurs im Handumdrehen - und sparst dir so das Geld fürs Tonstudio.

Schluss mit Rauschen und Knistern. Lerne qualitativ hochwertige Musik zu schneiden, welche sich auch in einer großen Halle nicht von der Profi-Qualität unterscheiden lässt.

Der Musikschnitt-Kurs ist der Kickstart für deine individuelle Musik

Eigentlich bekommst Du mit dem Musikschnitt-Kurs zwei weitere Kurse geschenkt:

  1. Grundlagenkurs „Gardemusik schneiden“
  2. + Musiktheorie und Musikharmonie
  3. + Showtanzmusik mit Sprache und Soundeffekten

Ursprünglich sollte der Kurs nur die “Grundlagen Gardemusik schneiden” enthalten. Jedoch wurde der Kurs um so viele Videos, Projekte sowie Musiken erweitert, dass er ein “3-in-1” Onlinekurs ist.

Stell dir vor, wenn du jede Musik in kürzester Zeit selbst schneiden könntest. Mit welcher Tanzmusik würdest DU nach dem Musikschnitt-Kurs anfangen?

Deine Musikschnitt-Mentorin: Lisa

Hi, ich bin Lisa und deine persönlicher Mentorin mit über 15 Jahren Erfahrung als Gardetrainerin. Ich bin Gründerin von keep-dancing.de und Erschafferin des Trainingsplaners sowie des Gardesports Onlinefitness-Kurses.

Ich habe bereits über 50 Garde- und Showtanzmusiken für meine eigene und fremde Garden und Mariechen geschnitten.

Im Musikschnitt-Kurs zeigt ich Dir Schritt-für-Schritt, wie Du mit dem Musik schneiden anfängst. Du lernst den Musikschnitt dabei wie ein echter Profi. Im Kurs schneidest Du sogar eine vollständige Garde- und Showtanzmusik inklusive Special Effekts und Sprechtext.

Kannst Du dir vorstellen, wie viel schneller & günstiger Du deine Garde- und Showmusik erhalten kannst, wenn Du die gehüteten „Geheimnisse“ hinter dem Musikschnitt kennst?

ALLES über die Grundlagen,
Schritt-für-Schritt erklärt.

Schritt für Schritt

Jede Lektion baut auf dem Wissen auf, das Du aus früheren Lektionen gesammelt hast. Wir fangen ganz einfach an und erweitern deinen Lernfortschritt dann in einem angenehmen Tempo.

Kostenloses Schnittprogramm

Mit dem kostenfreien Audacity-Musikschnittprogramm, lernst Du das Musik schneiden ganz praktisch. Die wichtigsten Werkzeuge werden dir einfach erklärt und du kannst sie direkt ausprobieren

Einfache & verständliche Lektionen

Echte Beispiele in jeder Lektion. Du lernst keine abstrakte Theorie. Im Musikschnitt-Kurs lernst Du ganz praktisch über Musik-Beispiele.

Von der Theorie zur Praxis

Du lernst harmonische Musiken zu erstellen, während du echte Musik zusammen schneidest. Du wirst das Wissen dadurch dein Leben lang behalten.

Praxis: 8 Musikstücke selbst schneiden

Im Laufe des Kurses wirst Du insgesamt acht Musikstücke selbst schneiden und dich von Schnitt zu Schnitt steigern. Auch Soundeffekte und Sprache wirst du in deine Musik einfügen.

keep-dancing Support per E-Mail

Jeder lernt unterschiedlich schnell. Wenn Du ein mal nicht weiterkommst, hilft Dir der keep-dancing-Support per Email. Oder Dir fehlt die Motivation? Schreibe den keep-dancing-Support an!

Vom Anfänger zum Experten.
Nach dem Musikschnittkurs kannst Du bereits folgendes:

Für wen ist der Kurs geeignet?

Für wen ist der Kurs nicht geeignet?

Was ist im Musikschnittkurs enthalten?
Videos & Module

Onlinekurs Musikschnitt Modul 1 Musiktheorie

Modul 1: Musiktheorie

Onlinekurs Musikschnitt Modul 2 Das Schnittprogramm Audacity

Modul 2: Das Schnittprogramm Audacity

Onlinekurs Musikschnitt Modul 3 Gardemusik

Modul 3: Die Gardemusik

Onlinekurs Musikschnitt Modul 4 Gardemusik schneiden

Modul 4: Gardemusik schneiden

Onlinekurs Musikschnitt Modul 5 Showmusik

Modul 5: Die Showmusik

Onlinekurs Musikschnitt Modul 5 Showmusik

Modul 6: Showmusik schneiden

Bonus

Deine 30 Tage Geld-zurück-Garantie

Ich glaube, dass dich der Musikschnittkurs umhauen wird. Und ich glaube, dass Du damit viele tolle Garde- und Showmusiken schneiden wirst.

Sollte Dir der Kurs dennoch, aus irgendeinem Grund, nicht gefallen oder der Musikschnitt für Dich nicht mehr in Frage kommen, ist dein heutiger Kauf über die 30 Tage Geld-zurück-Garantie abgedeckt.

Kein Wenn und Aber!

Das ist korrekt. Du erhältst bei “Nicht-Gefallen” 100% deines Kaufpreises zurück. Worauf wartest Du also? Klicke den “Jetzt Loslegen” Button und teste den Musikschnittkurs auf meine Kosten.

Welches Paket passt am besten zu dir?

Musikschnitt + Gardesports
Beliebtester Deal
24
99
monatlich
  • Musikschnitt Onlinekurs
  • Kostenlose Schnittsoftware
  • Sofort-Zugriff auf alle 5 Module, 50+ Videos und 300+ Minuten Videomaterial
  • Zugriff auf Smartphone/Tablet/TV/PC
  • Unbegrenzter Kurszugriff während der Mitgliedschaft
  • Bonus #1: Checkliste Musikschnitt
  • Bonus #2: Funktions-Übersicht
  • Bonus #3: Linksammlung Musik
  • Bonus #4: Tabelle zur Planung einzelner Musikstücke
  • Bonus #5: Tabelle zur Planung des Gesamtschnitts
  • Bonus #6: Alle Materialien zum Download
  • Inkl. Gardesports: Steigere deine Leistung im Gardetanz mit 40+ Trainingsvideos und 15+ Stunden Trainingszeit
  • Bonus #7: Übungskatalog
  • Bonus #8: E-Book Zielfindung
  • Monatliche Kündigungsmöglichkeit
Musikschnitt Pur
€119.99
89
99
einmalig
  • Musikschnitt Onlinekurs
  • Kostenlose Schnittsoftware
  • Sofort-Zugriff auf alle 5 Module, 50+ Videos und 300+ Minuten Videomaterial
  • Zugriff auf Smartphone/Tablet/TV/PC
  • Unbegrenzt 1 Jahr Kurszugriff
  • Bonus #1: Checkliste Musikschnitt
  • Bonus #2: Funktions-Übersicht
  • Bonus #3: Linksammlung Musik
  • Bonus #4: Tabelle zur Planung einzelner Musikstücke
  • Bonus #5: Tabelle zur Planung des Gesamtschnitts
  • Bonus #6: Alle Materialien zum Download
Häufig gestellte Fragen
  1. Fünf Module mit insgesamt 50+ Videos und über 300+ Minuten Videolaufzeit
  2. Du lernst die Grundlagen der Musiktheorie um harmonische und abwechslungsreiche Musikstücke zusammenschneiden zu können
  3. Du arbeitest sehr praxisorientiert und schneidest im Laufe des Kurses insgesamt acht Lieder zusammen. Darunter einen vollständigen Marschtanz und einen Showtanz.
  4. Nach jedem Modul hast du im Rahmen eines Quizzes die Chance, dein erworbenes Wissen zu prüfen
  5. Du erhältst den erstklassigen keep-dancing E-Mail Support, wenn Du einmal “festhängst” oder einfach Motivation brauchst keep-dancing-Support, wenn Du Fragen hast oder einfach Motivation brauchst.

Kein Thema. Ich weiß, dass du mit dem Gardetraining beschäftigt bist.

Der Onlinekurse ist so aufgebaut, dass du jederzeit anfangen oder weitermachen kannst.

Viele Lektionen sind extra kurz gehalten, damit du auch einfach mal zwischendurch weiterlernen kannst, wenn es in deinen Tagesplan passt.

Ich verstehe dich laut und deutlich. Der Kurs umfasst 50+ Videos, über 300 Minuten reine Videozeit, exklusive der Zeit, welche du zur praktischen Umsetzung brauchst. Außerdem weitere Bonusfeatures wie die Checkliste zum Musikschnitt und eine Übersicht der wichtigsten Musikschnitt-Funktionen. Alles was du brauchst, um deine Tanzmusik zu schneiden. Doch vielleicht möchtest Du Musikschnitt-Kurs erst mal testen?

Egal welches Paket du wählst: Dank Geld-zurück-Garantie kannst deinen Kauf innerhalb von 30 Tagen widerrufen. Das Geld wird dir zurück erstattet. Wir sind danach immer noch Freund*innen ;-)

“Das beste Projekt, an dem du jemals arbeiten wirst, bist du selbst” heißt ein Sprichwort.

Ein professioneller Schnitt im Tonstudio beginnt bei ca. 99 €. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt

Auf dieser Seite bekommst mit dem Onlinekurs über 6+ Stunden Videomaterial + Bonus-Inhalte, mit welchem du deine Musik zukünftig immer selbst schneiden kannst.

Die Frage ist daher nicht, ob der Kurs zu teuer ist, sondern warum ich den Kurs und Bonusinhalte zu einem so fairen Preis anbiete. Die Antwort darauf ist einfach: Als Trainerin einer Garde und eines Tanzmariechens möchte, dass du mit einer geringen Investition in dich selbst, die Musik erstellen kannst, welche dir gefällt.

Du hast die Wahl: Die Zeit sinnlos auf YouTube vergeuden oder endlich das stolze Gefühl zu haben, deine Tänzer:innen auf deine selbst geschnitte Musik tanzen zu sehen. Entscheide dich jetzt. Es sollte dir leicht fallen ;-)

Die ersten 30 Tage kannst du den Kurs völlig ohne Risiko nutzen, dank Geld-zurück-Garantie.

Solltest du mit dem Kurs nicht zufrieden sein, sende mir einfach eine Mail an support@keep-dancing.de. Dann erhältst du dein Geld zurück.

Gardesports ist dein Online-Garde-Fitnesstraining für zuhause.

In über 40 Video-Workouts trainieren wir gemeinsam alle Bereiche, die du für den Gardetanz brauchst: Kraft, Beweglichkeit, Flexibilität und Ausdauer.

Gardesports gibt es als Monatsmitgliedschaft für 24,99€ pro Monat oder als Jahresmitgliedschaft für 239,88€ pro Jahr. Der Onlinekurs Musikschnitt ist in Gardesports enthalten.

Mehr Infos zu Gardesports bekommst du hier.