Kostenfreies Webinar

Montag, 18.03.2024 – Start 18 Uhr

Für (neue) Gardetrainer:innen, die eine ansprechende Gardetanz-Choreographie erstellen wollen.

In 5 Schritten zum
neuen Gardetanz

Lerne das Geheimrezept hinter beeindruckenden Choreographien.

Du erfährst in dem Webinar:

Wo du die passende Musik für deinen neuen Gardetanz findest.

Nach dem Webinar weißt du, worauf du bei der Musikauswahl achten musst. Außerdem kennst du die Anlaufstellen und Suchworte um die passende neue Musik für deine Garde zu finden.

Wie du eine Choreographie erstellst, die zu 100% zu deiner Musik passt.

Lerne, eine Gardetanz Choreographie zu erstellen

Du erfährst von der Technik des Visualisierens um deine Musik sichtbar zu machen. Nach dem Webinar weißt du, wie von diesem Visualisierungs-Plan zur fertigen Choreo kommst.

Wie du abwechslungsreiche, kreative und vielfältige Schritt erstellst.

Lerne, wie du vielfältige Schrittkombinationen und abwechslungsreiche Positionen kreierst

Im Webinar erhältst du einen Überblick über die wichtigsten Werkzeuge und Quellen, mit welchen du zu vielfältigen Schrittkombinationen für deinen neuen Gardetanz kommst.

Nach dem Webinar hast du:

Deine Co-Trainerin – Lisa von keep-dancing.de

+26

Jahre aktive
Garde- und Showtänzerin

+1.000

Zufriedene
Kund:innen

+13

Jahre Junioren-
Trainerin

Hi, ich bin Lisa und bereits über 26 Jahre im karnevalistischen Tanzsport aktiv. Bereits als kleine Mini-Maus hüpfte ich über die Bühne. Heute trainiere ich eine Juniorengarde, zwei Mariechen und bin selbst noch im Showtanz aktiv.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie viel es kostet aber auch bedeutet Trainerin zu sein. All die unzähligen Stunden in und außerhalb der Halle. All die wunderbaren Momente auf und vor der Bühne. Momente, die man nie mehr vergisst.

Ich liebe es, abwechslungsreiche und spektakuläre Choreographien zu erstellen, die beim Publikum einen echten “Wow-Effekt” erzeugen. Meine besten Tipps und Learnings möchte ich gerne an dich weitergeben.

Bist du bereit, die Bestandteile einer guten Garde-Choreo zu erlernen und dein Publikum in der nächsten Session zu begeistern?

Dann melde dich jetzt hier kostenfrei an:

Datenschutzhinweis*

Weitere Infos zum Thema Datenschutz findest du in unserer Datenschutzerklärung.